Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Puder Rosa Night 2024

Discover the PINK side of life!

Unter diesem Motto findet am 13.01.2024 die nächste Auflage der Puder Rosa Night statt. Seit der ersten Auflage der pinken Faschingssause fragen wir uns, wie pink kann es noch werden. Und jedes Jahr aufs Neue zeigt IHR uns, dass es scheinbar keine Grenzen gibt.

Wir sind uns demnach sicher, dass ihr es auch in diesem Jahr wieder schafft, uns ins Staunen zu versetzen und die Brehmbachtalhalle wie gewohnt zum Beben bringen werdet.

Natürlich seid ihr dabei nicht auf euch allein gestellt, einheizen werden euch zuerst ,,Smash“ und anschließend ,,RockIt“ alles raushauen um auch dieses Jahr wieder die beste Stimmung zu garantieren.

Start der Veranstaltung ist wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine große Menge pinker und noch pinkerer Gäste, und geben alles dafür, dass die erste Faschingsparty im Jahr 2024 auch gleich die Beste wird.

Impressionen Puder Rosa "Summer" Night 2022

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.