Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Königheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausdrucken, unterschreiben und mitbringen zum Aquakurs

Gesundheitscheckup und Datenschutz

Aquafitness Kurse

Aquafitness

Gelenkschonend mehr Beweglichkeit, den Fettstoffwechsel ankurbeln, die Muskulatur stärken, die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf Systems steigern oder einfach mal auspowern  – und das in Gruppe mit Gleichgesinnten?
Der ideale Workout – für Männer und Frauen! Jeder kann selbst bestimmen, wie intensiv er seinen Körper beanspruchen möchte. Unser Kursangebot richtet sich ebenso an männliche Interessenten. Jeder kann selbst bestimmen, wie intensiv er seinen Körper beanspruchen möchte.
Haben Sie Interesse???

Ausnahme: Personen mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems sollten nicht ohne das Einverständnis ihres Arztes teilnehmen.

„Aquafitness“

• Für die Kursteilnehmer ist Dienstags Treffpunkt 20 Uhr im Familienbad.
  • Max.17 Teilnehmer, auch für ungeübte Schwimmer geeignet.
  • Kursinhalt: eine bunte Mischung aus Koordinationsübungen, Kondition und Gymnastik
  • Übungen überwiegend im Flachwasser (Brusttiefe).

Unsere Leistungen:

• 6 Übungsstunden Aquafitness unter fachlicher Anleitung durch Übungsleiter
  • Nutzung von Übungsmaterialien wie Hanteln, Schwimmgürtel, Poolnudel,…
  • Eintritt ins Familienbad

Die Teilnahmegebühr setzt sich wie folgt zusammen:
Kursgebühr incl. Eintritt 30€ und ist bei der ersten Übungsstunde bar zu entrichten. Für alle Nichtmitglieder kommt noch aus versicherungsrechtlichen Gründen der Jahresbeitrag der Ortsgruppe (30€) für die Mitgliedschaft dazu.

Anmeldunge hier über unsere Homepage.

Personen, die in diesem Zeitraum das Schwimmangebot nutzen möchten, zahlen 4€ pro Stunde.

Marketing