Schwimmen, Öffentlich, Aquafitness, Anfängerschwimmkurs

Unterstützen Sie unser Familienbad in Höpfingen

Veröffentlicht: 03.12.2020
Autor: DLRG Königheim e.V.

Eine gute Tat zum Jahresende, oder eine sinnvolle Spende an ein regionales Projekt?

- dann spenden Sie an den Verein Initiative PRO BAD Höpfingen e.V.

Um fundierte Schwimmausbildung anbieten zu können, ist für uns DLRG Gruppen aus Hardheim, Höpfingen und Königheim das Familienbad in Höpfingen die Grundlage. Leider entstehen wie in allen Kommunen auch in der Gemeinde Höpfingen enorme Unterhaltskosten für das Bad. Der Verein Initiative PRO BAD Höpfingen e.V. unterstützt die Gemeinde bei notwendigen Investitionen rund um das Familienbad, um den Betrieb langfristig zu sichern.

Ihre Spende oder die Mitgliedschaft bei PRO BAD sichert die Infrastruktur unserer Region und ermöglichen noch vielen weiteren Generationen die Nutzung des Familienbads in Höpfingen.

• BIC: GENODE61BUC
  • Kontoinhaber: Pro Bad Hoepfingen e.V.
  • Verwendungszweck: Spende + ggf. Adresse für Spendenbescheinigung

Nähere Infos zum Verein über den 1.Vorsitzenden:
Dieter Link, Rudolf-Engel-Weg 1, 74746 Höpfingen, Tel.: 06283/5467
oder bei Achim Hofmann in Königheim, Tel.: 09341/13437