News

03.11.2019 Sonntag

 

„Dankeschön-Abend“ am 16. November 2019


Egal ob Schwimmausbildung, Wachdienste, Puder Rosa Night, Veranstaltungen im Rahmen des „Wo ist was los“, Sommerzeltlager, Ferienprogramm, Vereinsheim-Renovierung oder anderweitige Aktionen. Ohne viele helfende Hände wäre unser vielschichtiges Vereinsleben nicht möglich. Daher möchten wir alle unsere fleißigen Helfer zu unserem „Dankeschön-Abend“ am Samstag, den 16. November 2019 ab 19 Uhr ins DLRG-Vereinsheim einzuladen. Wir freuen uns auf ein paar gemütliche gemeinsame Stunden! Anmeldungen bitte telefonisch unter 09341 13866 oder per E-Mail an buero@koenigheim.dlrg.de. Anmeldeschluss ist der 09. November 2019 mehr


12.01.2019 Samstag

 

Puder Rosa Night 2019


Puder Rosa Night TEN YEARS WILD AND PINK! Unter diesem Motto fand am Samstag, den 12.01.2019 unsere Jubiläums-„PUDER ROSA NIGHT“ statt! Es war wieder eine super Party! Deshalb möchten wir DANKE sagen allen Gästen. allen Helfern, die vor, während und nach der Veranstaltung tätig waren. den Anwohnern der Bahnhofstraße und des Klinggrabens für ihr Verständnis. Ohne euch alle wäre das Event nicht möglich gewesen! mehr


Puder Rosa Night 2019

Die Puder Rosa Night feiert Geburtstag!!! Unter dem Motto „TEN YEARS WILD AND PINK“ feiert die pinkste Nacht des Jahres am Samstag, den 12. Januar 2019 in der Brehmbachtalhalle ihr zehn-jähriges Jubiläum!
Von Anfang an dabei und inzwischen eine feste Größe ist „Twilight Zone“, die mit ihren Humpa Horns wieder für Partystimmung sorgen werden.

Wir freuen uns auf jede Menge pinker Geburtstagsgäste. 

THINK PINK!

 Einlass ist ab 20:01 Uhr. Vergünstigter Eintritt bis 21 Uhr. Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren.