Zeltlager, Schwimmen, Wo ist was los?, Veranstaltung, Wasser-Rettungsdienst, Öffentlich, Aquafitness, Anfängerschwimmkurs

Wiederaufnahme der Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 22.06.2021
Autor: DLRG Königheim e.V.

Durch die positiven Veränderungen der Pandemielage können wir ab  26.06. mit der Anfängerausbildung und ab 02.07. mit der Jugend- und Rettungsschwimmausbildung wieder durchstarten. Die Teilnehmer aus dem Herbst 2020 werden persönlich über die einzuhaltenden Regeln, genauen Termine und alles Weitere informiert. Wir werden über die eigentliche Sommerpause hinweg Schwimmausbildung anbieten, um die entstandenen Lücken und Bedarfe ein wenig aufzuarbeiten. Die Ausbildung findet wie im Herbst bereits gewohnt im Külsheimer Hallenbad statt. Ein zweiwöchiger Wechsel der Gruppen ist derzeit nicht mehr notwendig. Nach Ende der Sommerferien könnte es sein, dass sich dann auch im Familienbad in Höpfingen wieder Möglichkeiten finden lassen. Sollte es nach der Feststellung des Status quo möglich sein weitere Kinder in die Schwimmausbildung (Anfänger + Jugend) aufzunehmen informieren wir gesondert über Amtsblatt und Homepage.