Zeltlager, Schwimmen, Wo ist was los?, Wasser-Rettungsdienst, Öffentlich, Aquafitness, Anfängerschwimmkurs

Spendenaktion - Wir für hier 2021 - Volksbank Main-Tauber

Veröffentlicht: 12.04.2021
Autor: DLRG Königheim e.V.
Es geht wieder los! Über das Spendenportal "Wir für hier" der Volksbank Main-Tauber eG sammelt die DLRG Königheim für die Modernisierung der Hardware, welche zur Vereinsverwaltung genutzt wird. Beim füllen des Spendentopfs für die DLRG darf jeder mitmachen (auch Kunden anderer Banken).
In den Filialen der Volksbank Main-Tauber werden Flyer und Visitenkarten mit Spendencodes auf Nachfrage verteilt. Diese müssen dann für das entsprechende Projekt im Spendenportal eingegeben werden: Zum Spendenportal: Gerne dürft Ihr uns die Flyer und Visitenkarten auch über den Briefkasten am Vereinsheim zukommen lassen und wir kümmern uns um die Erfassung.

Vielen Dank für die Unterstützung.